Wähle den Bezirk aus, in dem Du aktiv werden möchtest!

Solltest Du keinen Bezirk für Dich finden, wähle ein Level höher oder tritt dem nächstgelegenen Bezirk bei.
Solltest du keine Möglichkeit haben, Dich in der Umgebung zum Foodsaver ausbilden zu lassen, dann kannst Du Dir überlegen einen eigenen Bezirk zu starten.
Lies Dir in diesem Fall bitte die Wiki-Dokumente (hinter dem 'i' zu finden) gut durch! Wenn Du den Bezirk starten möchtest oder explizite Fragen hast, die das Wiki nicht beantwortet, schreib uns eine Mail an welcome@foodsharing.network.

Speichern

 

Nico Beck

ehemaliges Orgateam

Nico träumt von einer Welt, in der wir stärker zueinander finden und (Klima-)Gerechtigkeit auf der Erde schaffen. Liebe geht doch durch den Magen!
foodsharing bietet Handlungsmöglichkeiten dazu sowie Lebensmittel mit quasi 0kg CO2 zu retten.
Sich stark bei foodsharing in Organisation, Fundraising und Struktur von Beginn an in Berlin einzubringen, war für ihn genau das Richtige.
Das foodsharing Festival 2014 und 2015 weitere regionale Treffen gemeinsam mit anderen zu organisieren, war ein besonderer Teil der Organisationsarbeit.
Ende 2015 zog er sich nach zwei intensiven Jahren aus dem Orgateam zurück.

Derzeit ist er als Bindeglied zwischen den Zentralen von wenigen Betriebsketten und Betriebsverantwortlichen aktiv.
Nico wohnt in Süddeutschland und ist Teil von unterschiedlichen Initiativen, u.a. living utopia und BUND.

 

...