Wähle den Bezirk aus, in dem du aktiv werden möchtest.

Deinem ersten Bezirk kannst du beitreten, indem du dich über die Auswahl 'Europa' bis zu deinem Bezirk durchklickst.<br> Solltest du keinen Bezirk für dich finden, wähle ein Level höher oder tritt dem nächstgelegenen Bezirk bei. Solltest du keine Möglichkeit haben, dich in der Umgebung zum Foodsaver ausbilden zu lassen, dann kannst du dir überlegen einen eigenen Bezirk zu starten. Lies dir in diesem Fall bitte das Wiki und insbesondere den Artikel zu Bezirke gründen oder reaktivieren gut durch. Wenn du den Bezirk starten möchtest oder explizite Fragen hast, die das Wiki nicht beantwortet, schreib uns eine E-Mail an welcome@foodsharing.network Wir sind nicht die zentrale Anlaufstelle für allgemeine Fragen, können dir aber bei Fragen zu Bezirken weiterhelfen.

Speichern

 

Jean Wichert

Jedes Jahr Unmengen an Tonnen von genießbaren Lebensmitteln auf dem Müll? No go! Meine Freunde Markus, Erik und ich wollten nicht mehr tatenlos zusehen, wie die steigende Lebensmittelverschwendung uns auch noch als Gesellschaft sichtbar verändert. Wir entschieden uns 2012, ein der ersten Foodsharing-Webseite saveyourfood.com in Deutschland zu entwicklen, um die Lebensmittelverschwendung in privaten Haushalten zu stoppen. Wir konnten uns sehr schnell mit anderen tatkräftigen Unterstützern dieser Idee zusammentun und bündelten unsere Kräfte im Verein Foodsharing e.V. Ich freue mich, dass wir zu dieser Bewegung etwas beitragen konnten und wünsche mir, dass Foodsharing erfolgreich bleibt!