Wähle den Bezirk aus, in dem du aktiv werden möchtest.

Deinem ersten Bezirk kannst du beitreten, indem du dich über die Auswahl 'Europa' bis zu deinem Bezirk durchklickst.<br> Solltest du keinen Bezirk für dich finden, wähle ein Level höher oder tritt dem nächstgelegenen Bezirk bei. Solltest du keine Möglichkeit haben, dich in der Umgebung zum Foodsaver ausbilden zu lassen, dann kannst du dir überlegen einen eigenen Bezirk zu starten. Lies dir in diesem Fall bitte das Wiki und insbesondere den Artikel zu Bezirke gründen oder reaktivieren gut durch. Wenn du den Bezirk starten möchtest oder explizite Fragen hast, die das Wiki nicht beantwortet, schreib uns eine E-Mail an welcome@foodsharing.network Wir sind nicht die zentrale Anlaufstelle für allgemeine Fragen, können dir aber bei Fragen zu Bezirken weiterhelfen.

Speichern

 

Markus Schäfer

Ich bin selbständiger Unternehmer, bin Gründungsmitglied und war 3 Jahre im Vorstand, des Foodsharing e.V. .
Durch meine jahrelange Erfahrungen im Event und Messe Bereich durfte ich leider Zeuge werden, was Lebensmittelverschwendung im großen Stil bedeutet. Dadurch entstand der Wille und die Idee, eine Plattform aufzubauen, die dabei hilft diese Verschwendung zu bekämpfen. Mit meinen Freunden & Partnern Willy und Erik, bauten wir die Plattform saveyourfood.com auf. Diese ging ein Jahr später mit der Gründung des Foddsharing e.V. in den Verein über.