Wähle den Bezirk aus, in dem du aktiv werden möchtest.

Deinem ersten Bezirk kannst du beitreten, indem du dich über die Auswahl 'Europa' bis zu deinem Bezirk durchklickst.<br> Solltest du keinen Bezirk für dich finden, wähle ein Level höher oder tritt dem nächstgelegenen Bezirk bei. Solltest du keine Möglichkeit haben, dich in der Umgebung zum Foodsaver ausbilden zu lassen, dann kannst du dir überlegen einen eigenen Bezirk zu starten. Lies dir in diesem Fall bitte das Wiki und insbesondere den Artikel zu Bezirke gründen oder reaktivieren gut durch. Wenn du den Bezirk starten möchtest oder explizite Fragen hast, die das Wiki nicht beantwortet, schreib uns eine E-Mail an welcome@foodsharing.network Wir sind nicht die zentrale Anlaufstelle für allgemeine Fragen, können dir aber bei Fragen zu Bezirken weiterhelfen.

Speichern

 

Anja Westermann

stellver. Vorstand, Vorstandsmitglied, aus Bielefeld

Betriebsketten | Organisationsstruktur - Parallelorganisationen | Organisationsentwicklung
____________________________________

zu mir persönlich:
Ich bin Anja, Botschafterin aus Bielefeld. Über die ehrenamtliche Projektleitung einer lokalen Klimabewegung bin ich zu foodsharing gekommen und sofort herzlich aufgenommen worden. Auch im Rahmen meiner Arbeit als wissenschaftliche Mitarbeiterin an einer Universität setze ich einen Fokus auf Bildung für nachhaltige Entwicklung. Mein Dissertationsprojekt ist darüber hinaus im Bereich internationale Aushandlung von Wasserressourcen angesiedelt.

Freude bereitet es mir, wie viele tolle und engagierte Menschen aus ganz Deutschland und darüber hinaus ich bei foodsharing kennen lernen durfte. Als Verwalterin der Mailadresse für Unternehmen bin ich zudem immer wieder begeistert, wie viele Unternehmen sowie Einzelbetriebe und Privatpersonen bereit sind, Verantwortung für ihr Handeln zu tragen.